Agentur Noto: Wir vertreten die Interessen unserer Kunden

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Wahl der richtigen Geldanlage, bei der Wahl der richtigen Vorsorge oder aber auch bei der Suche nach der richtigen Finanzierung. Wir sind hinsichtlich einer in diesem Sinne getätigten Handlungsempfehlung unabhängig, d.h. wir sind an kein Versicherungs- oder Finanzunternehmen gebunden. Die Grundsätze unserer Arbeit haben wir in fünf Leitmotive zusammengefasst:

  • Ehrlichkeit
    Auch wenn wir für jeden Verkauf eine Provision erhalten, möchten wir Sie in erster Linie ehrlich beraten. Dies ist uns möglich, da wir an keine Unternehmen gebunden sind und Ihnen die Vor- und Nachteile aufzeigen können.
  • Kundennähe
    Eine gute Beratung sollte nicht bei einem Verkauf enden. Für uns steht die ganzheitliche Beratung im Vordergrund. Nur wer die Ziele und Wünsche seiner Kunden kennt, kann sie auch richtig beraten.
  • Individuelle Lösungen
    Durch unterschiedliche Wünsche und Ziele sollte man jeden Kunden individuell betrachten. Es gibt Gesellschaften, die besondere Tarife für Rentner anbieten, andererseits gibt es Gesellschaften, die besondere Tarife für junge Menschen besitzen. Für Sie als Kunden macht sich das nicht nur im Beitrag bemerkbar.
  • Schadensfall-Hilfe
    Wir stehen unseren Kunden in Schadensfällen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Langfristige Partnerschaft
    Wir setzen auf langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und begleiten diese mitunter ein Leben lang in sämtlichen Versicherungs- Finanz- und Vorsorgefragen.

Sie wollen uns persönlich kennenlernen?

Gerne analysieren wir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch mit Ihnen die Eckpunkte Ihrer zukünftigen Versicherungsstrategie.

Agentur Noto

Lernen Sie die Vorzüge der Agentur Noto besser kennen.

mehr

 

 

Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin !

 

 

Termin-vereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 2391 749620

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hilfe im Schadenfall

Grundsätzlich sollten Sie als

Erstes, immer einen entsprechenden Handwerker zur Schadenminderung anrufen. Sofern eine Schadenbehebung stattfindet, sollte der Handwerker alles in Bildern dokumentieren. Evtl. bereits ausgetauschte, beschädigte Teile, sollten bis zum Abschluss der Schadenbearbeitung aufbewahrt werden.

Bei KFZ und Rechtschutzschäden und Krankenversicherungsangelegenheiten sollten Sie immer die Schadenhotline der entsprechenden Versicherung anrufen. Alle weiteren Schäden können Sie uns gerne über das Online-Schadenformular senden.

 

Druckversion | Sitemap
© Agentur Noto

Anrufen

Anfahrt